Update auf ThriveArchitect und eine Menge Interviewtermine

Ihr Lieben.

Es ist schon ein ziemlich umfangreicher technischer Brocken, diesen ganzen Kongress auf die Beine zu stellen und alles so ins Laufen zu bekommen, damit es funktioniert, wie es soll.

Zwischendurch habe ich das Plugin, mit dem ich die Seiten in WordPress erstelle, ge-update-t. Leider gingen danach zwei wichtige Seiten nicht mehr und es hat erstmal viele Tage gedauert, bis ich auf alles wieder Zugriff hatte.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht sicher, ob der Kongress wie geplant am 26.10. online gehen kann. Aber im Vertrauen darauf, dass es sich lösen wird, hat es sich dann auch lösen lassen und ich konnte die Seiten fertigstellen.

Mittlerweile sind wir mitten in den Interviews und es ist toll, diesen Menschen in den Gesprächen persönlich zu begegnen und teilhaben zu können an ihrer Offenheit, ihren Erfahrungen, ihren Visionen. Das bringt schon jetzt so eine Bewegung in unser Leben!

Es war ein schöner und wertvoller Moment, als wir uns entschlossen, den Starttermin des Onlinekongresses festzulegen. Als das geschehen war, fingen auch die anderen Sachen an, sich zu fügen. Die Interviewtermine folgten Schlag auf Schlag, die Babybetreuung ließ sich organisieren, die Technik-Probleme lösten sich.

Wir sehen uns am 26.10. zum Start!

Bis dahin,

2 Gedanken zu „Update auf ThriveArchitect und eine Menge Interviewtermine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.