kostenloses eBook – unser Geschenk an dich

Ihr Lieben.

Juliane ist in der Zeit, in der ich mit der ganzen Technik und der Architektur des Kongress beschäftigt bin, daran, unser eBook zu erstellen. Inzwischen sieht das schon richtig gut aus. Das kostenlose eBook bekommst du, wenn du dich zum Onlinekongress anmeldest und deinen Namen auf unsere Gästeliste setzt. (Wenn du dich jetzt schon angemeldet hast, wirst du später natürlich noch die Möglichkeit bekommen, es trotzdem herunterzuladen!)
In diesem kleinen Büchlein werden wir dir Tipps geben, wie du Musik ganz leicht in deinem Alltag finden und umsetzen kannst.
Außerdem nimmt Juliane gerade auch einige begleitende kleine Videos auf, die wir dann während des Kongresses posten werden.

(Ich durfte schon Tester sein…)

Bitte erzähle doch allen deinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen vom Kongress. Während wir die Interviews machen, stellen wir fest, wie tief das Thema ist und welche Fülle von den Rednern zu uns herüberschwappt.
So können umso mehr Menschen vom Kongress und den Inspirationen der Redner profitieren! Wir sind dir sehr dankbar dafür.

Beste Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.