Facebook Arbeit

Ihr Lieben,

gerade bin ich intensiv dabei, die ganze Struktur in und um Facebook aufzubauen. Außerdem bereite ich auch gerade entsprechende Beitragsbilder vor, um sie in Instagram zu posten und dort auf den Blog hier aufmerksam zu machen und ausserdem auf unsere Facebook-Seite zu lenken. Dort werden wir schon vor dem Kongress immer wieder was posten.

Für den Austausch während und nach dem Kongress haben wir unsere Facebook-Gruppe ins Leben gerufen. Dort werden wir dann im Austausch mit euch die Inhalte und Impulse aus den Interviews noch vertiefen und weitere Spiele, Ideen, Lieder, Alltagstips tauschen. Die Redner sind dann weitestgehend auch dort vertreten!

Melde dich jetzt schon in der Facebook-Gruppe an!

Ganz schön komplex, so ein Onlinekongressdingens, merke ich gerade…

Liebe Grüße aus dem Büro,

P.S.: Ach ja, zu Instagram geht’s hier lang…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.